Geschichte

Mein Name ist Monika Bischofberger. Ich bin selbstständige Beraterin der Lucky Back GmbH, einem Unternehmen aus Friedberg in Bayern. Hinter LuckyBack steht ein gesundes deutsches Unternehmen, dass sich im Privatbesitz befindet:

Die Idee der LuckyBack GmbH entstand durch eine langjährige Erfahrung aus dem
Hotel- und Cateringbereich.

Die Erfahrung lehrte uns dass der Markt für die LuckyBack-Produkte mehr als „reif“ ist. Da wir nun die gleiche Anforderung an Qualität, leichtes Handling für den Endverbraucher stellten, wie es aus unserer Erfahrung stets gefordert wurde, entwickelten wir in einem Zeitraum von 1,5 Jahren die
LuckyBack – Backmischungen.

Die LuckyBack GmbH basiert auf der langjährigen Vertriebserfahrung von bereits bestehenden
Unternehmen, wie z.B.:

Eines der mit 18 Jahren beständigsten und führenden Call–Center Unternehmen im Privatbesitz.

35 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Backmischungen in verschiedenen Bereichen

Langjährige Erfahrung im Logistikbereich mit mehreren tausend Einzelaussendungen pro Monat.

Mit diesem professionellen „know how“ wurde in einer Vorlaufzeit von 1 Jahr die Firma
LuckyBack GmbH im Oktober 2003 gegründet.

Der mehr als erfolgreiche Start mit täglich neuen Beratern gibt diesem Konzept und der Idee, die von immer mehr LuckyBack Beratern mit getragen wird, recht.